Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Find den ganzen aufgesetzten Förmlichkeits Quark so ziemlich fürn Anus. Vor allem, wenn einem irgendwelche Leute weiß machen wollen, wie man irgendwelche Pseudo Verhaltensregeln zu beachten hat. Bla... Jeder soll so wie er will und jeder wird genau dafür das bekommen was die Mehrheit eben denkt tun zu müssen... Ich find ein wenig Dynamik alles andere als schlecht. Und seit ich ein Kind war und wir zusammen iwelche Snes Bemus gezockt haben, war es so, dass man sich iwann gegenseitig angestachelt …

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Hab ganze Woche Zeit und Bock. Jemand Lust jeden tag mit mir ki zu zocken? Werd größtenteils die ZU TODE generfte Mira zocken. Iwas muss man aus der ja noch rausholen können... Also, würde mich freuen. Immer nur einmal am Donnerstag is mir eh zu wenig

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    seid ihr heute Abend am start zum zocken?

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Jo das denke ich auch. Aber mehr als online nach deutschen Spielern Ausschau zu halten und sie anzulabern wegen Hardedge, fällt mir auch nicht ein. Auf Ultra-combo.com bin ich nicht. Da könnte ja jemand, der da einen Acc hat, die Deutschen zu Hardedge bringen

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Wer fährt jetzt eig zum Rumble für KI? Kann man das iwo sehen? Edit: hat sich erledigt Ich wünschte, wir hätten eine größere ki Community XD Bzw, ich glaube, viele deutsche Spieler sind erst mit KI dazu gekommen und ich glaub nicht, dass sie sowas wie Fighting Game Communitys kennen und wenn doch, dann suchen Sie sicher eher direkt nach einem KI Forum und gelangen eher auf Ultra-combo.com und weniger hier auf Hardedge... Vielleicht sollten wir da mal irgendwas machen...

  • Hey Bei den Payment Informations steht, dass ab Mai 25 Euro bezahlt werden müssen, jedoch bei den Bankdaten steht immernoch 20 Euro als Preis. Könnte mir jemand helfen und sagen, was jetzt gezahlt werden muss?

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Boah alle spielen Season 3 schon und ich hab seit Wochen kein Internet und noch dazu gammelt mein Controller noch irgendwo am Arsch von Deutschland rum... meeehhhh So! Wer spielt Kim Wu'hoooo \o/ Wie ist sie so?? Kanns kaum erwarten! Orchid/Kim (shit/kimme XD) wird so derbe genial. Und Vampir Char... als Vampir und Werwolf Fan komm ich da eh nich drumrum

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Nee hab schon länger keinen lappi mehr. Und die Ansicht usw is top aber ich kann _keine Absätze_ machen, sondern alles nur hinternander wegschreiben... kp woran das liegt... nö hab kein tapatalk benutzt

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Okay das ist eine gute Idee. Könntest du das bitte übernehmen, Phil? ich hab seit dem HE update Probleme mit dem Smartphone auf dieser Seite und da macht sich das Recht schwierig. Bzw würde es sehr unübersichtlich aussehen da ich keine Absätze mehr machen kann XD

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    hatte am Anfang überlegt, obs nicht cool wäre wenn wir einzelne Charakter threads erstellen aber ich denke das würde sich schnell im Sand verlaufen. Darum poste ich das Vid einfach hier. Orchid Instinct Setups/Mixups/Resets... in der oberen rechten Ecke seht ihr ne kurze Info darüber worum es im jeweiligen Clip geht. Have fuuuun youtube.com/watch?v=I8MHyZ4rXPQ

  • Killer Donnerstinct

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Naja... solltest vll nochmal an deinem Sarkasmus arbeiten

  • Killer Donnerstinct

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    da sieht doch keiner was, lol...nnur wenn du was streamst und die Kamera dazuschaltest oder wenn du was aufnimmst mit der cam... oh man...

  • Killer Donnerstinct

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    auch für Anfänger. Nur wenn die lobbies groß sind, ist es meist scheiße für sie weil sie halt oft nur verlieren

  • Killer Donnerstinct

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    @tnc kannst du bei dem Banner bei meinem Namen das "DP" auch klein schreiben? Das sieht dann besser aus, finde ich

  • Playerindex

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    GT - RndmDP Rome Main - Orchid, Kim Wu Andere Chars: Spinal, Glacius, Mira

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ja, definitiv. Hab mich schon lange gefragt warum MK nen eigenen Bereich hat und KI nur ein Unterforum. zumal KI sehr viel anspruchsvoller ist als MK... objektiv betrachtet. Wie dem auch sei... jemand _Gutes_ grad online und Bock zu zocken? Edit: @hagen Nja ich hab dich seit KI Release nie wirklich KI spielen sehen. Wird mal Zeit dass du es endlich richtig zockst

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Hört sich für mich so an als ob dein Router nicht richtig konfiguriert ist. Wenn du nirgends spiele findest, solltest mal googeln welche Ports du freigeben musst Wie gesagt, bei ki wartest niemals mehr als ne halbe Minute und hast dauernd neue Gegner. Sollte also klappen Edit: solltest du so nen nervigen Telekom Router haben, bei dem man die Ports nur _schwer_ freigeben kann, hau das Ding inne Ecke und hol dir nen billigen netgear Gaming Router für 30 eus... hab ich auch damals gemacht und seitd…

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Hm eig findet man immer und zu jeder Tageszeit jmd zum zocken. Sind viele Spieler unterwegs. Deutsche gibt's aber nur sehr wenige. Die Guten kannst an zwei Händen abzählen. Trotzdem cool dass da ein neuer am Start is. Bleib dran

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    Rome - - Killer Instinct

    Beitrag

    Heute abend wieder traditionelle KI Lobby? Bin sowas von am start. Kim WU'HOOOO Hype (Hab das jetzt mal hier gepostet, weil ich denke dass hier mehr Leute reinschauen und um den KI hype zu entfachen ) Jo world cup war geil. Die Verbindung zwischen Devs und Comm gab es imo so noch nie. Top 8 waren ja wohl unzählige hype fights dabei und selbst top 32 war voller über-matches KI hat seinen Platz in der FGC verdient. Jetzt brauchen wir nurnoch in de ein Comm, die regelmäßig spielt, und willigt ist, …